„Sing, Sing, Sing!“

Unter diesem Motto laden die Marburger Frauen-a-cappella-Gruppe „The Ladies Voice“ und das Trio „CB-Jazz“ aus Lollar bereits am Sonntag, dem 27.08.2017 um 17.00 Uhr zu einem bes(ch)wingten Nachmittag in die Matthäus-Kirche in Ockershausen ein. „The Ladies Voice“ sind dem Marburger Publikum gut bekannt durch ihre vielfältigen Konzerte. Das Trio „CB-Jazz“ startete seine Zusammenarbeit mit „The Ladies Voices“ im Sommer 2010. „CB-Jazz“ leitet sich ab von dem Namen der Clemens-Brentano-Europaschule in Lollar – Abkürzung CBES. Da alle drei Jazzer dort als Lehrer tätig sind oder waren, wurde aus „CBES“ „CB-Jazz“. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg