Neue Leiterin des Kinderhortes

Liebe Leser!

Mein Name ist Susanne Vaupel. Ich bin seit dem 15.10.2009 die neue Leiterin des Kinderhortes am Barfüßertor. Mein Arbeitsbeginn fiel in die Herbstferien. Die Hortferien und die damit verbundene Freizeit mit schönen Aktionen und Projekten, machten mir das erste Kennenlernen des Hauses, der Kinder und der Mitarbeiter leicht. Ich erlebte die wunderschöne Marburger Oberstadt mit Kinderaugen. Gebürtig komme ich aus NRW, aus dem Ruhrgebiet. Dort habe ich in den verschiedensten Bereichen der Kinder und Jugendarbeit gearbeitet. Mein neues Zuhause ist das Gilserberger Hochland, nahe der B3. Ich freue mich sehr, gerade hier in Marburg arbeiten zu dürfen und bin gespannt auf das kommende Jahr 2010. Auf eine gute Zusammenarbeit, mit freundlichen Grüßen Ihre Susanne Vaupel

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg