Matthäusmarkt 2018

Es ist kaum zu glauben: seit dem letzten Matthäusmarkt ist tatsächlich schon ein Jahr vergangen. Deswegen aber ist es jetzt wieder soweit: der nächste Matthäusmarkt öffnet seine Pforten, und zwar am Sonntag, dem 11. November, von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus. Es gibt Marmelade und Gelee aus eigener Herstellung, eine gut bestückte Tombola, viele kreative Dinge und den Bücherflohmarkt im Erdgeschoss. Auf die Kinder warten ein Kinderflohmarkt sowie Bastel- und Spielangebote.

Um Essen und Getränke kümmert sich der Geselligkeitsverein DZ Ockershausen. Und der Radsportverein Ockershausen versorgt uns mit Kaffee und Kuchen. Und wie immer gilt: Dabei sein ist alles!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg