Laternenumzug mit Posaunenchor

Mit dem Posaunenchor über den Richtsberg

„Ich geh mit meiner Laterne…“, getreu dem Motto des Kinderliedes zogen am 11. November die Kinder unserer Ev. Kita Berliner Straße mit ihren Familien und den Erzieherinnen und Erzieher über den Mittleren Richtsberg. Zum ersten Mal wurde der Zug vom Posaunenchor Niederwald begleitet, der voranging und mit lautem Trompeten- und Posaunenspiel den Richtsberg beschallte. Da machte das Liedersingen allen natürlich noch mehr Spaß! Beim Eintreffen auf dem Gelände der Kita erwartete der Kinder- und Erwachsenenzug bereits leckere Brezeln, Würstchen und Punsch und alle ließen den schönen Martinsabend am Lagerfeuer begleitet von Trommel und Dudelsack ausklingen. 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg