Matthias Hübler verabschiedet sich

Bild: Privat

nach 4-wöchigem Gemeindepraktikum

Vier Wochen (vom 13.09.21-10.10.21) sind zu schnell um. Und als Praktikant in der ersten Woche selbst an „eine Werkbank“ gelassen zu werden; in einer „Werkstatt des Glaubens“ die solidarisch „da ist und sein will“; Gestaltet von einer Gemeinde die vertrauend aufnimmt und einlädt zu persönlichem Austausch, freundlicher Anleitung oder bedächtigem Abschied. Ob im Kochlöffel oder dem Richtsberg Mobil, bei Gottesdiensten und Unterrichtsstunden: Danke von Herzen für die vertrauensvolle Gemeinschaft und die Angebote, darin mitzuwerkeln!

PS: Matthias bleibt uns als Mitarbeiter im "Kochlöffel" erhalten. Wir freuen uns!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg