Die Kugeln rollen wieder

Bild und Text: R. Wiese

Mitglieder des Offenen Jugendraums reparieren Billardtisch

Eigentlich sollte der in die Tage gekommene Billardtisch aus der Kirche fliegen. Doch als Doménique Lehmann, ein Jugendlicher aus der Gemeinde, dies hörte, warf er sein "Veto!" in die Runde und ernannte die Renovierung des Tisches kurzer Hand zu seinem Projekt. Anfang Januar, nach unzähligen Arbeitsstunden, war es endlich soweit: Der Billardtisch war fertig! Direkt wurde ein Turnier ausgerichtet, um den Tisch auch richtig einzuweihen. Seitdem spielen die Jugendlichen wieder bei jeder Gelegenheit Billard und beweisen ihr Können im Umgang mit Queue (dt. Kö) und Kugeln. 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg