Wohnwoche in der Thomaskirche

Bild: R. Wiese

WG-Leben vom 29. Januar bis 3. Februar für Jugendliche

Vom 29. Januar bis zum 3. Februar wollen wir wieder mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zusammen in der Thomaskirche wohnen und eine tolle Woche zusammen verbringen. Wenn du älter als 13 Jahre bist und Lust hast, mal das WG-Leben in einer ganz besonderen WG auszuprobieren, bist du herzlich willkommen. Abends wird es immer eine warme Mahlzeit und etwas Abendprogramm geben. Den Rest des Tages verbringest du wie sonst auch, mit Schule, Arbeit oder Uni, deinen Hobbys und deinen Terminen. Am Nachmittag kannst du zum Entspannen oder zum gemütlichen Zusammensein auch schon in die Thomaskirche kommen. Wir freuen uns auf dich! Dein Team vom Offenen JugendRaum.

P.S.: Anmeldung bei Ronja (ronja.wiese@remove-this.ekkw.de)

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg