Geburtstagsbesuche und Hochzeitsjubiläen

Weil es diesbezüglich immer wieder Nachfragen gibt, hier noch einmal die Regelung unserer Gemeinde: Pfarrerin Kirchhoff-Müller und Pfarrer Seitz besuchen (wenn sie nicht im Urlaub oder dienstlich verhindert sind) alle Gemeindeglieder in ihren Bezirken, die 80 und 85 alt werden. Ab dem 90. Geburtstag kommen sie jedes Jahr. Alle diese Geburtstage werden in der KiM veröffentlicht. Wer das nicht möchte, sage bitte im Gemeindebüro (Tel.: 33372) Bescheid.

Wer auf ein Hochzeitsjubiläum zugeht und zu diesem Anlass eine kirchliche Begleitung und einen Besuch wünscht, möge sich bitte sehr rechtzeitig mit einem der beiden Pfarrer in Verbindung setzen.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg