Himmelfahrtnachlese

Es ist schon Tradition – auch in diesem Jahr feierten wir unseren Himmelfahrts-Gottesdienst wieder auf dem Grillplatz am 'Runden Baum'. Unter dem Thema "Im Aufwind Gottes" predigte Pfarrerin Kirchhoff-Müller über die wichtige Unterscheidung zwischen physikalischem und geistlichem Himmel. Der meteorologische jedenfalls meinte es sehr gut mit uns: Bei etwas kühler Luft konnten wir unter einer strahlenden Sonne feiern. In den Gottesdienst eingebunden waren sechs Taufen, besonders begleitet von unseren Kindergartenkindern aus dem Stadtwald. Zahlreiche Helfer hatten die Feier vorbereitet und sorgten nach dem Gottesdienst für ein fröhliches Miteinander bei Getränken und heißen Würstchen.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg