„Klang-Freude-pur“

Der Gospelchor „Life and Spirit“ der Martinskirche Marburg-Wehrda“ ist am Samstag, dem 1. März, wieder einmal Gast in der Matthäuskirche Ockershausen. Ab 20.00 Uhr präsentiert die 40 Sängerinnen und Sänger unter der Leitung von Jean Kleeb ein abwechslungsreiches Programm: aufgeführt wird die lyrische „Missa Festiva“ (Festliche Messe, 1990) des nordamerikanischen zeitgenössischen Komponisten John Leavitt. Umrahmt wird das Programm mit Gospels, Spirituals, Poplieder und Weltmusik. Im Zentrum des Konzertes aber stehen immer die Freude am Klang und die des gemeinsamen Singens. Traugott Simon wird das Konzert moderieren. Weitere Infos unter: www.jeankleeb.de

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg