Gottesbilder in der Kinderkirche

Wie ist Gott? Die Bibel erzählt davon in vielen Bildern: Gott er ist wie ein König, wie eine Burg, wie eine Quelle, wie eine tröstende Mutter, .... In der November-Kinderkirche konnten die Kinder einige dieser Bilder neu entdecken. Und dass Gott für einen auch wie ein schützender Schirm sein kann, haben sie dann sogar „praktisch ausprobiert“.

Im neuen Jahr geht die Kinderkirche wieder auf eine Reise durch die Bibel. Jedes Kind bekommt seine eigene Kinderbibel, deren Geschichten an den kommenden Kinderkirchenvormittagen nach und nach entdeckt werden. Die nächsten zweistündigen Kinderkirchen finden am 17. Januar und am 14. Februar statt und beginnen jeweils um 10.00 Uhr im Gemeindehaus.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg