„Ihr seid Salz der Erde und Licht der Welt!“

Mit dieser Zusage Jesu aus der Bergpredigt wurden unsere siebzehn Konfirmandinnen und Konfirmanden am diesjährigen Konfirmationswochenende eingesegnet und auf den Weg ins Leben geschickt. Der Auftakt der Konfirmation war der Abendmahlgottesdienst am ersten Mai-Samstag, den Tom Hartmann mit wunderbaren Saxophonklängen und Ka Young Lee an der Orgel musikalisch ausgestalteten. Zum Einsegnungsgottesdienst am Sonntag steuerte nicht nur der Chor „Frische Töne“ unter der Leitung von Tim Riemenschneider zwei fröhlich-lebendige Lieder bei. Auch das Vokalensemble um Jean Kleeb bereicherte den Gottesdienst mit einem anrührenden Segenslied. Wir gratulieren unseren Konfirmierten aufs Herzlichste! 

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg