Rückblick auf die Gemeindefreizeit

Knapp 40 Personen zwischen 0 und 80 Jahren haben im Mai an der Gemeindefreizeit im Knüll-House in Neukirchen teilgenommen. Thematisch ging es um „Wege zur Freude“. Die Pfarrer Gernot Spies und Markus Rahn brachten der Gruppe den neutestamentlichen Philipperbrief näher. Daneben gab es viel Raum für Begegnung und Musik. Parallel wurde ein anregendes Programm für die Kinder angeboten. Und am Abend saß man gemütlich am Lagerfeuer. Vom Freizeitheim, dem Knüll-House, war die Gruppe ausgesprochen angetan. Und auch das Wetter zeigte sich von seiner freundlichsten Seite.

Für das kommende Jahr konnte das Haus wieder gebucht werden und zwar vom 14.-17. Mai. Interessierte können sich auch schon die nächste Meditationsretraite im Kloster Germerode vormerken, die vom 13.-15. Februar 2015 stattfinden wird.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg