kreativTreff - NEU IN PAULUS

Do 5.3., 19.00 Uhr

Der „kreativTreff“ ist ein schöpferisches Zusammensein, das zum ersten Mal am Donnerstag, dem 5.3. um 19.00 Uhr und danach monatlich stattfinden soll. Hier ist Raum, gemeinsam zu basteln, zu entwerfen, zu gestalten, zu schrauben, zu sprühen, zu schneiden, zu nähen und zu pinseln. Es soll eine offene Gruppe sein, die verschiedenste do-it-yourself-Möglichkeiten anbietet und viel Freiheit zur Verwirklichung individueller Ideen und Projekte lässt. Arbeitsmaterialien sind vorhanden, können aber auch gern zusätzlich mitgebracht werden. Anfänger und Profis sind willkommen.

Das erste Treffen steht unter dem Thema „Alle Knospen springen auf – Papierblumen gestalten.“ Das ganze ist eine Initiative von Sabine Finkenstein.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg