Alles Konfi – oder was?

Anders als in der letzten KiM gemeldet, hat die Pfarrkirche mit Warinka Biskamp, Elisa Wege und Martin Süß derzeit nur drei Konfirmanden. Diese werden sich am 10. April in einem Gottesdienst der Gemeinde vorstellen und werden am 15. Mai in der Pfarrkirche konfirmiert werden. Die Pfarrkirchengemeinde wünscht den drei Konfirmanden schon jetzt alles Gute und Gottes Segen.

Der neue Konfirmandenkurs wird sich unmittelbar nach der Konfirmation zusammenfinden. Wer in den Jahren 1997/1998 geboren und derzeit in der 7. Klasse ist, kann sich schon jetzt beim Pfarramt melden, wird aber auch noch angeschrieben werden.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg