Matthäusmarkt

In diesem Jahr findet unser Matthäusmarkt am Sonntag, dem 10. November, von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Gemeindehaus. Es gibt Marmelade und Gelee aus eigener Herstellung, eine gut bestückte Tombola, viele kreative Dinge und den Bücherflohmarkt im Erdgeschoss. Der Erlös des Kinderflohmarktes ist für das Straßenkinderprojekt in Addis Abeba bestimmt.

Um das leibliche Wohl kümmert sich der Geselligkeitsverein DZ Ockershausen mit Leckereien vom Grill und mit Getränken. Und der Radsportverein Ockershausen versorgt die Besucherinnen und Besucher mit Kaffee und Kuchen.

Der eigentliche Auftakt des Markttages ist der Gottesdienst in der Matthäuskirche mit dem Chor „Frische Töne“. Er beginnt um 10.00 Uhr! Wir freuen uns auf Sie und Euch!

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg