Hallo, ich bin der Neue im Richtsberg Mobil-Team

Bild: S. Stoda / K. Ackermann-Feulner

Neues Richtsberg Mobil für die aufsuchende Jugendarbeit

Hallo! Ich heiße Renault Master. Ich bin ein flotter 8-Sitzer in schickem Weiß mit lässiger Automatikschaltung. Ich sehe zwar etwas gebraucht aus, bin aber noch prima in Schuss. Gebürtig bin ich aus Nordrhein-Westfalen. Dort habe ich meine ersten Jahre auf der Straße verbracht. Jetzt freue ich mich auf die neue Herausforderung als Richtsberg Mobil. in nächster Zeit könnt ihr mich durch die Straßen im Stadtteil fahren sehen. Hören werdet ihr mich aber nicht so gut wie meinen alten Vorgänger. Ich komme leise daher.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg