Hallo! Ich bin Wiard

Bild: Privat

Praktikant für den Offenen Jugendraum stellt sich vor

Ich bin 26 Jahre alt und bin in Chemnitz geboren. Aufgewachsen bin ich in Breidenstein bei Biedenkopf. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Gemeindepädagogen und Erzieher am Marburger Bibelseminar. (MBS). Im Rahmen dieser Ausbildung absolviere ich ein Praktikum im Offenen Jugendraum der Thomaskirche. Leider können wir uns zurzeit nur Online treffen, aber ich freue mich schon darauf, die Teens und Jugendlichen endlich persönlich kennenzulernen und Zeit mit ihnen zu verbringen. Außerdem bin ich gespannt, was ich dort noch alles lernen kann.

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg