19.-22.09.2013: Chorreise nach Quern

Vom 19. – 22. September reiste der Chor der Markuskirche nach Quern bei Flensburg.  Am Samstag gab der Chor zusammen mit dem Chor der Nikolaikirche Quern ein Konzert in der dortigen Kirche.  Aus einer freundschaftlichen Beziehung der Chorleiter Britta Nagel und Wolfgang Krumm ist eine Partnerschaft der Chöre entstanden. Alle zwei Jahre besuchen sich die Chöre gegenseitig und gestalten zusammen ein Konzert. Neben den musikalischen Aktivitäten war aber auch viel Zeit für den Besuch von Glücksburg, eine Wanderung an der Ostsee und Begegnung mit den Sängerinnen und Sängern aus Quern. (Fotos: G. Lemberg-Spalke)

Spendenkonten

Spenden unter dem Stichwort „Gesamtverband EKMR“ an das Kirchenkreisamt Kirchhain-Marburg.

Mehr…

Kontakt

Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg

Universitätsstraße 45
35037 Marburg

Tel. 06421-169910

© 2024 Gesamtverband der Evangelischen Kirchengemeinden in Marburg